Seien wir Realist*innen....

….fordern wir das Utopische!

https://www.change.org/p/lasst-frauen-regieren-und-das-f%C3%BCr-die-n%C3%A4chsten-100-jahre-let-women-rule-for-the-next-100-years/dashboard?source_location=user_profile_started

 

Liebe Mitfrauen,

 

Ich möchte Euch heute auf eine sympathische Initiative hinweisen. Maria Reiner, viele von Euch kennen sie als umtriebige Bezirksakteurin, hat eine Petition gestartet, Frauen* gehören sofort in die Regierungen. Nein, ich glaube nicht, dass es den Machthabern wie Schuppen von den Augen fällt und sie alle zurücktreten, nicht nur der eine Unsägliche. Aber im Sinne von Öffentlichkeitsarbeit über politische Machtverhältnisse ist es der  laute Ruf einer jungen Frau, den ich gerne unterstütze.

 

Liebe Grüße

 

Barbara

 
 

______________________________________________